CharlieBrown
Echter Boikenapfel
IUnd vorallem wie lange dauert dann ca. die Installation? Denn ich muss eig. bald weg.
So installiert man kein Betriebssystem!
IUnd vorallem wie lange dauert dann ca. die Installation? Denn ich muss eig. bald weg.
Ich lade gerade ML runter. Dauert aber noch paar Stunden. kann mir Jemand sagen, wie es danach weiter geht? Installiert es sich dann von selber oder wie macht man das? Und vorallem wie lange dauert dann ca. die Installation? Denn ich muss eig. bald weg.
Das war die Frage, und die wurde ja auch direkt beantwortet.Also beim runterladen weggehen und laufen lassen geht nicht, falls diese Frage beantwortet werden sollte.
Exakt. Mit dem Einlösen würde ich nicht all zu lange warten. Wann du ML nach dem einlösen lädt's ist dann deine Sache.Probier es doch einfach aus. Ich könnte mir vorstellen, dass der Code wie ein Gutschein im App Store funktioniert und ML nach Eingabe bei deinen Einkäufen zu finden ist.
Und von dort kannst du ML jederzeit laden.
Hallo,
frage zur Mitteilungszentrale: habe Twitter ganz normal eingestellt unter Mail, Kontakte u. Kalender und später unter Benachrichtigungen. Normalerweise müsste es mir doch jetzt anzeigen wenn ich eine Nachricht bekomme (Benachrichtigungen, Direkte Nachrichten). Funktioniert aber nicht..
Hat jemand das selbe Problem, oder schon eine Lösung?
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.