Macbeatnik
Golden Noble
Menno, ich hab mein Macbook 3 Wochen vor dem 11.06 gekauft und somit bekomme ich wohl kein kostenloses Upgrade, oder sollte ich es einfach versuchen?
Wie kann man denn andere Apps in die Mitteilungszentrale integrieren? Zum Beispiel Twitter oder Skype.
Ich denke da Bedarf es ein Update von den Entwicklern. Bei Twitter bin ich mir nicht sicher da ich es nicht nutzte und eigentlich dachte das dies so funktionieren dürfte, da es doch voll integriert ist, oder nicht ?
Facebook kommt erst im Herbst dazu
..., oder sollte ich es einfach versuchen?
Alle meine RSS Feeds sind weg und ich finde in Mail keine Einstellung für das Einstellen neuer Feeds. Wo ist das hingewandert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.