Normalerweise, dass die Mail ungelesen ist. Zumindest werden bei mir ungelesene Mails seit vier Jahren so gekennzeichnet.
Das funktioniert erst, wenn iOS 6 auf den iDevices verfügbar ist.Da gibts nen iCloud button (sone Wolke), an dem ich angeblich offene Tabs von anderen Geräten sehen kann. Funktioniert aber anscheinend zwischen IPhone und Mac nicht.
Das funktioniert bei mir problemlos. Eventuell nochmal die Synchronisation der Lesezeichen ausschalten, auf dem iDevice löschen und danach wieder einschalten.Gleiches gilt für die Leseliste, obwohl ich da gar nicht mal weiß, ob das überhaupt syncronisiert werden kann?!
Ich habe unter Lion keinen Bildschirmschoner, der "Mosaik" heißt.
Systemeinstellungen, Bildschirmschoner, iPhoto-Datenbank auswählen und dann auf den rechten Button drücken.
Anhang anzeigen 85424
Ich nehme das mal als Kompliment...Oho: Snoopy181 läßt hoffen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.