Steve_Jobs
Querina
Hoffentlich nichtIst wohl die Vorstufe zum Wechsel auf 11... Designtechnisch werden die dann bestimmt wie beim iOS 7 vorgehen.
Hoffentlich nichtIst wohl die Vorstufe zum Wechsel auf 11... Designtechnisch werden die dann bestimmt wie beim iOS 7 vorgehen.
Ich schätze mal dass das Upgrade wieder zwischen 20-50€ kosten wird...Ich hab mir vor kurzem erst meinen ersten Mac (imac) gekauft. Ist Mavericks kostenpflichtig für mich?
Was habt Ihr alle gegen das iOS7 Design? - ich finds top. Das aktuelle wirkt mittlerweile etwas angestaubt und klicki bunti.
Die Design änderungen an OSX gefallen mir auch, wobei ich persönlich eigentlich auch nix gegen den skeuomorphismus style hatte.
Die neuen features von osx sind zum teil schon ganz nett aber eher ein nachholen statt "innovation" (Multimonitor unterstützung - warum gibts das nicht seits den fullscreen modus gibt??, tabs bspw.)
Auch mit MacBook (Alu) Late 2008 (Anfang 2009 erworben)?
Haben die schon gesagt, welche alten Geräte in den Genuss des neuen OSX kommen?
Gleiche Frage auch für iOS7!
Auch mit MacBook (Alu) Late 2008 (Anfang 2009 erworben)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.