Horst Hansen
Bismarckapfel
@ Horst Hansen:Entschuldigung, aber ich kann der Argumentation nicht ganz folgen:Ja- eben - und ein Forum sollte doch auch der Diskussion und dem Meinungsaustausch dienen, oder?Ich fände es im Gegenteil befremdlich, wo nicht gar bedenklich, wenn Mängel, zumal sicherheitsrelevante, in einem -Forum ausgeblendet würden.Zur "Meinungspluralität" von, sagen wir, nordkoreanischen Cheerleadergruppen wäre es dann nicht mehr sehr weit.imho.
Hi, natürlich, FULL ACK. Auch gerne SEHR kritisch. Aber ich kann dieses ausufernde "Fanboy vs. Flameboy"-Gelabere nicht mehr hören, hat nix mit Dir zu tun. Ein Forum soll sowohl Forum für technische Probleme, Fragen etc. sein als auch für "Meinungen" (jede Art, pro oder contra, völlig egal). Aktuell wird aber bei jeder technischen Frage/Problem/Besonderheit gleich eine politische Diskussion daraus....und das nervt echt so langsam. Lion hat den BUG und Punkt. Peinlich, ja, aber lösbar, wie viele andere Bugs auch. Also: bitte alle an Apple melden. Wenn Apple in den nächsten Wochen keine Behebung herausbringt, können wir uns dann gerne im Meinungsforum treffen und wir werden einer Meinung sein :-D