nomate schrieb:ich war schon im single user mode aber keiner von euch hat mir bis jetz befehle gesagt !!!
das fsck hab ich allerdings mal gefunden und ausgeführt, auch mit den parametern -f und -y (war irgendwo im google)
hat allerdings keine fehler gefunden.
würde aber gerne im single user mode einen neuen benutzer anlegen ... geht sowas?
und safeboot hab ich probiert, komm aber nie rein, weiss auch nicht was da nicht funktioniert.
aja und diesen pram reset hab ich mitlerweile auch hinbekommen, aber hat nix geholfen !
und downgrade gibts nicht, könnte höchstens auf 10.4 updaten, allerdings hab ich kein DVD-Laufwerk... somit stirbt die idee aus
naja, chpass macht dir das schon, aber: die chance, dass es mit einem neues user dann funktioniert ist meines erachtens gleich null. das problem dürften wirklich - wie rastafari schon gesagt hat - korrupte systemprogramme sein, und die sind unabhängig vom user im arsch.nomate schrieb:würde aber gerne im single user mode einen neuen benutzer anlegen ... geht sowas?
nomate schrieb:wenn du mir eine extrene festplatte schickst dann ja
wobei ... kann ich über eine PCMCIA-Karte im Bootmodus die USB-Anschlüsse beanspruchen?
nomate schrieb:und was müsste ich tun um extern zu booten ?
nomate schrieb:also ich weiss weder was ein toggle-modus is noch wie man eine boot-cd mit comboupdate und discwarrior brennt, aber das programm hab ich schon mal
brauch eben leider genaue beschreibungen, mach das zum ersten mal *g*
BITTE *liebschau*
Du kannst sie aber einfach irgendwo auf das gemountete Image kopieren.nomate schrieb:hab das mit der BootCD versucht aber ich bekomm das combo-update nicht drauf
ich kann keine PKG-Datein hinzufügen und das Combo-Update ist aber eine ...
Du siehst nicht besonders oft rein in deine Programme, hm?nomate schrieb:i steh scho wieder auf der leitung ... welches installationsprogramm ? : >
Das Update muss nicht mit auf der CD sein, das kannst du auch von sonstwo öffnen, wie jedes andere Dokument auch.auf der bootdisk kann ich nur 112 MB draufspielen, das update hat also keinen platz ...
Rastafari schrieb:Das Update muss nicht mit auf der CD sein, das kannst du auch von sonstwo öffnen, wie jedes andere Dokument auch.
(Mit dem Installationsprogramm. Das dagegen muss drauf sein, um zu funktionieren. Such es!)
Jetzt glaub ichs dann.nomate schrieb:warum müsst ihr alles zu einem rätsel machen ?! Wo bitte is das installationsprogramm ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.