• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

OS X El Capitan 10.11.2 Download steht bereit

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Bisher hatte ich alle USB-Sticks von ML, Mavericks, Yosemite und nun auch El Capitan mit Diskmaker erstellt. Mit dem Terminal selber habe ich keine eigenen Erfahrungen. Nur zugesehen bei einem Kumpel.

Vielleicht werde ich das mal testen nur um zu sehen ob es auch prblemlos geht.
Zu meiner schande muss ich aber auch gestehen, noch nicht einen Stick getestet zu haben. *schäm* ;)

Edit: Liondiskmaker war damals noch in Englisch, die folgenden wurden auf Deutsch angeboten.
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
halli hallo,

am Wochenende wird der USB Stick besorgt und dann werde ich berichten wie das ganze funktioniert hat... ihr seid ja ein wahrer Fundus an Inspiration :) danke :)

happy Grüße