Peter
Gast
Klicke mal auf den Desktop (unter Mac OS X), drücke [CMD]+[,] und wähle die Seitenleiste aus.
Dort kannst du anhaken, was alles links in den Listen im Finder erscheinen soll.
Herzlichen Dank!

Klicke mal auf den Desktop (unter Mac OS X), drücke [CMD]+[,] und wähle die Seitenleiste aus.
Dort kannst du anhaken, was alles links in den Listen im Finder erscheinen soll.
Quelle: http://support.apple.com/kb/HT1338?viewlocale=de_DE&locale=de_DE"Systemdatendateien und Sicherheits-Updates installieren" – Aktivieren Sie dieses Markierungsfeld, wenn Ihr Mac Systemdateien und Sicherheits-Updates automatisch installieren soll.
Das WLAN-Problem tritt leider wieder auf.
Folgendes findet sich in der Konsole:
Code:kernel[0]: AirPort_Brcm43xx::powerChange: System Sleep kernel[0]: AirPort: Link Down on en0. Reason 8 (Disassociated because station leaving). airportd[87]: _handleLinkEvent: WiFi is not powered. Resetting state variables.
Vor allem Punkt zwei gibt mir zu denken. Wie kann ich das Problem lösen?
08.03.14 21:52:27,000 kernel[0]: AirPort_Brcm43xx::powerChange: System Sleep
08.03.14 21:52:29,000 kernel[0]: AirPort: Link Down on en0. Reason 8 (Disassociated because station leaving).
08.03.14 21:52:29,392 airportd[84]: _handleLinkEvent: WiFi is not powered. Resetting state variables.
08.03.14 21:52:33,000 kernel[0]: AirPort_Brcm43xx::powerChange: System Wake - Full Wake/ Dark Wake / Maintenance wake
08.03.14 21:52:34,000 kernel[0]: AirPort_Brcm43xx::powerChange: System Sleep
08.03.14 22:30:02,000 kernel[0]: AirPort: Link Down on en0. Reason 8 (Disassociated because station leaving).
Moin Moin,
kann es richtig sein, dass mein MacBook Pro, Mitte 2010, 8 GB RAM, 250 GB HDD, zum booten sage und schreibe 8-10 Minuten braucht, bis Mavericks zu gebrauchen ist? Runter fährt er in 6 Sek.! Und auch sonst, wenn er einmal da ist, rennt er wie ich's eigentlich gewohnt bin ohne Probleme ...
Ich habe nur dieses eine Startvolumen, keine weiteren Geräte angeschlossen, Netz über Ethernet, keine unnötigen Programme und Leichen installiert, keinerlei Hilfsprogramme und/oder Antiviren-Dinger installiert, Festplatten sind i.O. und Rechte repariert.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und wie Abhilfe geschaffen?
Liebe Grüße aus Berlin
Schon einen SMC- und / oder NVRAM-Reset gemacht?Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und wie Abhilfe geschaffen?
Schon einen SMC- und / oder NVRAM-Reset gemacht?
Das spricht dir auch niemand ab. Dieser Name unter deinem Avatar ist der Name einer Apfelsorte und wechselt auch bald wieder. Irgendwann bist du ein Himbeerapfel oder gar der Kaiser Wilhlem.P.S. Ingrid Marie??? Hey, ich bin 'n Junge!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.