OldCaligula
deaktivierter Benutzer
Hat das Update von 10.8.5 auf Mavericks einen Einfluss auf meine bisherigen Time Machine Backups?
Bei mir ist nichts passiert, ich habe aber auf eine zweite HDD (Paranoia?!) ein weiteres TM BackUp abgelegt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
Ich habe 100MBit/s über Kabel Deutschland und eine Fritzbox 6360 (falls die Angaben nützlich sind).
Ist doch normal... die iWork Apps, die iLife Apps haben kostenlose Updates bekommen... OS X Mavericks ist auch kostenlos und die 3/4 Apple Welt versucht gerade die Download Server zu stürmen. Numbers hängt bei mir auch gerade. Keep Cool und später versuchen...
Laufen die alten Treiber auch unter Mavericks oder brauch ich zwingend neue vom Hersteller?
Erst mal sollten die von ML munter weiter laufen. Apple hat aber die letzten Tage etliche Druckertreiber nachgeliefert auf die Apple Server. Gab aber nur Probleme, wenn man Maverick vor der Final als Clean Install sich drauf gezogen hat. Du hast noch die alten Treiber und die sollten eh gehen...
Wie bekommt man die (bei mir zumindest) graue Unterlegung des Docks wieder weg? Sieht irgendwie blöd aus... Hmpf
Wie? Was? Wo? Hattest Du vorher irgendwelche Programme zur Dock Anpassung? Bei mir schaut es ganz normal aus...