cdvchefkoch
Fuji
Ich habe das Profil bei benm.at runtergeladen und tethering läuft, aber MMS nicht. Nachdem ich das Profil gelöscht habe und anschliessend neu gestartet habe, geht MMS. Scheinbar gibt es eine Inkompatibilität zwischen dem MMS-Dienst und dem Profil fürs Tethering.
iPhone 3g, Complete M der alten Generation, T-Mobile Deutschland keinerlei Basteleien und jailbreaks.
Kann das jemand bestätigen ?
... und ich habe nun beide profile wie beauftragt installiert, neugestartet und MMS geht ! Nur tethering kann ich leider erst heute abend testen, ob das nun auch noch geht
Schönen Dank !
Peter
Also ich habe auch das Protokoll installiert, Tethering geht, mms verschicken auch, aber ich habe nicht den punkt mit den mobilen diensten, warum nicht?
Geht mir genauso!Also ich habe auch das Protokoll installiert, Tethering geht, mms verschicken auch, aber ich habe nicht den punkt mit den mobilen diensten, warum nicht?
kostet mich das auch eine mms? hab das vorgestern ausprobiert und mobile butler zeigt mir keine zusätzlichen kosten an...für leute mit tmobile vertrag
test mms verfassen
test mms an die 1717 schicken
computer antwortet mit einer mms an euch
ab jetzt geht mms
bei mir gings,hatte vorher auch nur diesen link,nun geht alles wie es soll
ps:wer tethering aktiviert hat kann keine mms verschicken,sobald man die tethering daten wieder löscht geht auch mms wieder..ist wohl extra von t mobile
...... ps:wer tethering aktiviert hat kann keine mms verschicken,sobald man die tethering daten wieder löscht geht auch mms wieder..ist wohl extra von t mobile
Hallo,
hänge mich mal hier dran.
iPhone 3G S 32GB schwarz aus einer T-Mobile VVL - nutze das gerät mit einer Xtra Card.
Habe grade eine MMS von einer Freundin bekommen, dort war aber nur die Info das ich sie im Netz abrufen kann.
Dann habe ich versucht eine MMS an die 1717 zu senden, geht aber nicht.
- Ein "Foto-Symbol" habe ich, kann auch Fotos auswählen
Zum Test wollte ich dieses Tethering mal abschalten, doch wenn ich unter den Einstellungen schaue finde ich bei mir gar keine tethering Funktion, habe ich noch nie genutzt.
MMS ist aber in den Einstellungen aktiviert.
Wo kann denn hier der Fehler liegen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.