Irgendwie bin ich heute ziemlich schlecht :-c
Jap ich spiele, dass selber noch auf dem alten Macbook, es sind zwar nicht die höchsten Details, aber dafür flüssig.Läuft das auf dem GMA Chip flüssig?
Jap ich spiele, dass selber noch auf dem alten Macbook, es sind zwar nicht die höchsten Details, aber dafür flüssig.
Lg Macschwarz
Also mein Ski ist bei Sonne 23-25-52macht schon spass das spiel... was fahrt ihr fuern ski? bei welcher bedingung( schnne, sonne, eis ?)
welce plazierung habt ihr bei der kitbuehl quali? hab so um 1500 :S
Ich habe schon soo viel probiert! Aber ich bekomm es nicht hin! Ber der Installation kommt eine Fehlermeldung wo steht: "Schreibfehler. Sie haben keine Rechte bla bla bla" und ich sollte die datei in einen anderen ordner kopieren! Es funktioniert nicht!
Bitte um Hilfe!
Also mein Ski ist bei Sonne 23-25-52
Und mein Platzierung liegt gerade um die 4000, konnte heute gerade mal 1 Stunde spielen :-c
Aber da geht noch locker einiges.
Aber wir sprechen schon von Kitzbühl oder?Boah. Meiner ist grade mal 28, 28, 34.. ich bin in Wengen nämlich nicht so um diese eine enge Kurve gekommen.. ziemlich mittig ist die, wisst ihr, welche ich meine?
Hast Du Administrator Rechte auf Deinem Computer?
Oder versch. Partitionen und nicht auf allen die Rechte etwas zu schreiben?
Oder externe Festplatte?
Bitte screenshots posten...evtl. kann man aus denen sehen wo der Fehler liegt
Oder externe Festplatte?
Hmmm, hast du es auch schon mal probiert direkt in dein Benutzer Häuschen zu kopieren? Also wo als Ordner Downloads, Dokumente....., und so weiter sind? Denn der Fehler trat auch bei mir auf und die einzige Lösung war, dass ich es dorthin kopieren musste.Ich habe schon soo viel probiert! Aber ich bekomm es nicht hin! Ber der Installation kommt eine Fehlermeldung wo steht: "Schreibfehler. Sie haben keine Rechte bla bla bla" und ich sollte die datei in einen anderen ordner kopieren! Es funktioniert nicht!
Bitte um Hilfe!
Oder externe Festplatte?
Hmmm, hast du es auch schon mal probiert direkt in dein Benutzer Häuschen zu kopieren? Also wo als Ordner Downloads, Dokumente....., und so weiter sind? Denn der Fehler trat auch bei mir auf und die einzige Lösung war, dass ich es dorthin kopieren musste.
Nein eben nicht! Deswegen wundert es mich so! Ich habe deinen Eintrag auch schon gelesen und dass hab ich dann auch gemacht! Funktioniert aber auch nicht! Ich habe das neue macbook 13" 2,4GHz 2Gb ram! Es muss ja funktionieren! Administratorrechte zum lesen&schreiben hab ich ja auch .... hmmm
Waehle mal das Verzeichnis (in dem das Spiel liegt) aus, druecke Apfel + i und schau ganz unten bei "Sharing & Zugriffsrechte" ob da "lesen & schreiben" eingetragen ist
ja hab ich auch schon nachgeschaut! alles richtig eingestellt...
was kann da noch sein ????
Wenn ich "um die Ecke" wohnen wuerde, kaeme ich vorbei und wuerde ueber Deine Schulter schauen
Denke aber nicht das Du zufaellig in der Naehe wohnst...also 68723er PLZ.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.