• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ordnung verloren?

Wikinator

Adams Parmäne
Hallo,

ich habe mir Mac OS X neu installiert und dann die bestehende User-Partition wieder eingebunden. Nun aber ist iTunes komplett leer, obwohl der Ordner auf die alte Musik-Sammlung zeigt. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alles neu importieren muss, oder?

Liegt Deine Library-Datei an der richtigen Stelle? Normalerweise sollte die zu finden sein unter: "/Users/(Du selbst hoechstpersoenlich)/Music/iTunes/iTunes Library"

• Like
Reaktionen: physuck
ja, diese Datei existiert. Dazu noch "iTunes 4 Music Library"

Und ist es die gleiche Datei (gleich gross?) wie bei Deiner alten Installation? Haben sich die Pfadnamen irgendwie veraendert? (Bsp: anderer Benutzername)

die neue ist 0.2 MB kleiner. Es ist genau derselbe Pfadname. Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher 6.0.4 hatte, jetzt nur noch 4.