Wenn eine der Quellen rausgefunden hat, dass eine bestimmte Nutzergruppe ein bestimmtes Nutzungsverhalten zeigt, dann ist es schlau von den Seitenbetreibern, sich darauf einzustellen.
Kann da nur für mich sprechen und ich persönlich finde die Idee gar nicht mal so schlecht... Man kann das natürlich nicht pauschalisieren aber ich würde mich freuen wenn ich die besseren Angebote schneller finden würde, auch wenn diese etwas teurer sind... Ich persönlich fänds auch gut wenn google und co z.B. mal was sinnvolles mit unsere Daten machen würden und z.B. Apple Produkte für Apple User im eigenen Shoppingvergleich höher oder auffälliger platzieren würden...
Das ist völlig richtig, nur leisten kann ich es mir nicht.Außerdem würden Mac-Nutzer eher ein 4- oder 5-Sterne-Hotel bevorzugen.
Linux-User werden direkt an einen Zeltverleih weiter geleitetGibt's für Linux-User dann bevorzugt die billigeren Hotels?![]()
Linux-User werden direkt an einen Zeltverleih weiter geleitet![]()
Linuxnutzer pennen unter Brücken;DGibt's für Linux-User dann bevorzugt die billigeren Hotels?![]()
Schonmal ein Hotel gebucht? Stadt eingeben, min. Anzahl an Sternen eingeben und nach preis absteigend sortieren...dauert 10 sek...Zudem steht dort das Apple-Nutzer die teuereren Angebote nicht die besseren bekommen![]()
Gar nicht. Deswegen finde ich diesen Artikel auch ein wenig merkwürdig - ebenso den Beitrag von FrankR. Würde behauptet, dass Mac OS-Benutzer eher Luxusartikel vorgeschlagen bekommen, würde ich das sogar gar nicht soo schlecht heissen. Nach dem günstigsten Preis suchen kann man bei Bedarf ja immer noch.Und wie stellst du fest, ob es sich um einen Mac handelt?? Mir sind nur Wege bekannt heraußzufinden welches Betriebssystem/welcher Browser läuft. Also helfen dir die VM oder das Bootcamp windows durchaus.
.. Und wenn man über 1000 Eur für einen Computer ausgeben kann, ist die Wahrscheinlichkeit schon gegeben, dass man nicht im billigsten Zimmer absteigen möchte. ..
Ich hoffe ja doch das die Mehrzahl der Kommentare ironisch gemeint ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.