außerdem mag ich das kantendesign vom 4er net -.-
Durch die strengen Qualitätsvorgaben von Apple und die Tatsache, dass es zur Zeit kein Verfahren gibt, was die Farbe so genau und gleichmäßig aufgträgt, wie es gewünscht ist (in der benötigten Geschwindigkeit) kann der Hersteller nur zwischen 2 und 4 Gläsern pro Stunde anfertigen.
Ich konnte mich nicht mehr gedulden, daher gab's am Montag das schwarze iPhone mit 32 GB im Apple Store in Frankfurt, die hatten es schließlich vorrätig - da nimmt man dann eine Anfahrt aus Düsseldorf auch gerne in Kauf... :-D
Ich war heute früh zufällig im Apple Store im Glattzentrum in Zürich. Neben mir hatte sich ein Angestellter gerade mit einer Kundin unterhalten.
Zitat: "Das mit den weissen iPhones wird dieses Jahr mit Sicherheit nichts mehr".
Ich weiss ja nicht ob das eine persönliche Einschätzung war oder tatsächlich die ehrliche Weitergabe einer Apple-Info.
Also wenn Apple das iPhone 4 in weiß tatsächlich erst so spät verkaufen wird, dann wäre da allerdings zumindest eine Preissenkung (so um 50€ oder so) durchaus angebracht...immerhin wurde ja behauptet, dass das weiße und das schwarze gleichzeitig auf den Markt kommen werden, oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.