ich ebenfalls, werden eben bis mitte august keine kopfhörer mehr eingesteckt - ich hoffe nur die können das in stuttgart direkt vor ort machen sodas ich drauf warten kann.
Das glaube ich nun weniger, dass du darauf warten kannst, da sie das Logicboard tauschen werden. Und das erledigt sich nicht innerhalb einer halben Stunde. Schon gar nicht bei Gravis. Da wirst du wohl 2 Tage, wenn nicht 1 Woche auf dein Book verzichten müssen.
Carsten
Steck nochmal die Kopfhörer rein und wackel ein bisschen drin rum.Gibt es zu diesem Thema weitere Erkenntnisse...?
Hab mir vor knapp vier Wochen ein Macbook der 2 Generation geholt und nun habe ich auch die deaktivierten internen Lautsprecher und den rot leuchtenden Audioausgang, nachdem ich Kopfhöhrer benutzt hatte. !!! Was genau ist dann eigentlich kaputt? Gibt es mittlerweile jemanden, der mir sagen kann, ob man das Problem allein beheben kann? Es kann ja wohl nicht sein, dass, nachdem man "einmal einen externen Kopfhörer" an den Ausgang anschließt, das Logicboard kaputt ist. Oder habe ich hier etwas mißverstanden?
Danke für eine Antwort...
Gruß Lalipuna
na ich melde mich hier auch mal wieder zu wort,
kurz vor ablauf der garantie hab ichs doch noch geschaffte das macbook zum SP zu bringen, jener meinte das er schon 5 oder 6 stückt mit selbem problem hatte, das logic board musste auf jedenfall raus da defekt.
übrigens ist eine woche später meine festplatte auch noch abgekratzt, lt. händler war ich nummer 12 innerhalb einer woche, alle waren ca gleich alt....seagate..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.