Du kaufst jedes Jahr Das neueste Gerät? Nachhaltig?Wieso Streß?
Nachhaltig zu leben ist für mich kein Streß. Tut mir leid, wenn Du da Streß hast.
Sollen sich für Antworten / Beiträge ständig neue Leute anmelden und antworten? Es sind halt größtenteils die gleichen Nutzer hier im Forum, die helfen können/wollen.Weshalb sich hier immer die selben Leute aufregen, wenn Apple ein Problem nun endlich lösen will, verstehe ich nicht.
Und Apple schreibt sich auf die Fahnen, wie umweltfreundlich sie sind.
Umweltfreundlich wäre es gewesen, wenn Apple das Problem gelöst hätte, ohne einen Garantiefall daraus zu machen, obwohl ich darauf hingewiesen habe, daß es laut apfeltalk Forum kein harware Fehler ist..
Umweltfreundlich wäre es gewesen, wenn Apple die software ausgereift auf den Markt gebracht hätte.
Umweltfreundlich wäre es gewesen, wenn Apple wieder so anwenderfreundlich agieren würde, wie noch vor 7 oder 8 Jahren.
u.s.w.
Das hat der support selbstverständlich mehrmals mit mir durchgecheckt, bevor es nun nach Cupertino kam.Zum optimierten Laden wurde das hier sicher schon mal gepostet?
108055
Und Du glaubst wirklich, dass Supportanfragen bei der Entwicklungsabteilung von Apple landen?Wie soll Apple etwas verbessern, wenn man nicht dranbleibt und dem support hilfreich zur Verfügung steht?
Ich hab mich nicht aufgeregt, wie kommst du darauf? Ich habe lediglich den Fakt benannt, dass deine getauschte Uhr keinen Hardwaredefekt hatte.Weshalb fühlt ihr Euch so stark angesprochen?
Das ist ein link zum optimierten laden auf dem iPhone. @Sequoia kannst Du das bitte in Deinem ´posting #21 richtigstellen? Dein posting verwirrt Mitleserinnen und bringt falsche Lösungsansätze von Usern, die hier tatsächlich helfen:Zum optimierten Laden wurde das hier sicher schon mal gepostet?
108055
Danke für Deine Hilfe @BalthasarBux. Aber nein. Es geht hier um die watch. Da hast Du kurz falsch gedacht, denke ich und das optimierte laden des iPhones beschrieben, da oben von @Sequoia ein nicht zutreffender link gepostet wurde. Warum auch immer. Weshalb Dein Beitrag von @Andale gelikt wurde verstehe ich auch nicht. Die watch soll ja eben bei 80% aufhören geladen zu werden. Nicht so wie beim iPhone. daß es nach einigen Wochen gelernt hat, erst 2 oder 3 Stunden vor dem wegholen vom Ladegerät auf 100% zu laden. Das ist etwas ganz Anderes.@tiny Einfach nutzen und nach 1-3 Monaten mal checken. Bis dahin kennt die Software deine Nutzung. Der Fokus der Funktion liegt darauf, dass du immer 100% hast, wenn du das Gerät nutzt. Also müssen auch erstmal Daten gesammelt werden, damit du nicht vor einem langen Tag mit 80% startest, weil dein Telefon dein Nutzungsverhalten nicht eineindeutig gesammelt hat.
Mein iPhone hat das Laden diese Nacht kurz pausiert, aber ich hab mir das seit dem Kauf irgendwann im November jetzt auch zum ersten Mal angeguckt. Das würde ich dir auch empfehlen. Dieses Feature ist von Apple so designed, dass man es nicht täglich überprüft, sondern es im Hintergrund seine Sache verrichten lässt. Du kannst es ja eh nicht beeinflussen.
Nein ich bin nicht gläubig. Ich wende Erkenntnisse an. Wissenschaft, Impfungen, geschichtliche Erfahrungen etc.Und Du glaubst wirklich, dass Supportanfragen bei der Entwicklungsabteilung von Apple landen?
Du könntest langsam echt mal anfangen deine ewige Opferrolle, in der du dich anscheinend wohl fühlst, zu verlassen.
Was würde denn das Alles zur Problemlösung beitragen?@tiny Wieso ignorierst Du meinen Beitrag zur Wandelung komplett? Nochmal: Gib die Watch zurück, verlange Dein Geld wieder und hol Dir was anderes.
Es ist keine Option, hier seitenweise rumzumeckern, die Leute anzugehen, weil sie falsche Links posten und gleichzeitig nach Hilfe zu suchen, die hier nicht kommen wird, weil sie gar nicht kommen KANN.
Tritt vom Vertrag zurück, weil Apple Dir eine total unwichtige Funktionalität nicht so anbieten kann, wie Du es willst.
Und nein, Apple interessiert es einen Kehricht, ob Du da jetzt noch 20x anrufst und eine Lösung des Problems forderst. Das Einzige, was Dir passieren wird ist, dass die Bewertungssysteme Dir ein schlechtes Rating geben, weil Du so viele Austauschvorgänge hast.
Ich habe ein Gerät gekauft (Vertrag). Der Vertragspartner muß daher liefern.
Oder die wollen endlich einfach Ruhe haben. Etwas Technik zum Selbstkostenpreis rauszuhauen ist sicher insgesamt billiger als Supportmitarbeiter blockieren zu lassen, die dann für andere Kunden nicht erreichbar sind und den Eindruck eines schlechten Service bei Apple vermitteln.Das Bewertungssystem von Apple ist so gestrickt, daß ich immer wieder Kabel, Ladegrät, etc (einmal eine TimeCapsule) für meine Beiträge beim support bekomme. Apple weis das offenbar zu schätzen und ist nach meiner langen Erfahrung sehr offen für konstruktive Kritik
Ich wurde von Cupertino kontaktiert. Die Technikerin hat mir heute folgende Anweisung gegeben:Und Du glaubst wirklich, dass Supportanfragen bei der Entwicklungsabteilung von Apple landen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.