Macdeburger
Welscher Taubenapfel
Läuft.Weiss jemand etwas über die Systemvorraussetzungen. Tiger?
Läuft.Weiss jemand etwas über die Systemvorraussetzungen. Tiger?
dachte ich auch, deshalb meine frage an die etwas kundigeren leute.Neo Office wird höchstwahrscheinlcih eingestellt werden vermute ich - schließlich war das Argument der N.O. ENtwickler für ihre Software, dasses ein Open Office nativ unterm Mac ist. und mit Open Office 3 läuft das ja schon nativ unterm Mac...
Hast du einen PowerPC Mac?
Auf Intel Macs empfinde ich die Startgeschwindigkeit der RC1 im Vergleich zu den Betas sowie zu NeoOffice erheblich schneller um nicht zu sagen extrem schnell.
Das erste Aufstarten auf meinem Intel-Mac dauerte auch fast eine Minute. Jetzt nur noch rund 15 Sekunden. Immer noch schneller als NeoOffice …
Ganz nebenbei, kann mir jemand erklären, warum OpenOffice schlappe 457,2 MB groß ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.