Beatlord_R
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Haha, ich hab ein MBP und ein M-Audio Keyboard und bin perfekt bedient... :-D Und ich bin Hobbymusiker
Für 4000 Schleifen würde ich mir einen sehr guten Rechner, ein sehr gutes Audio-Interface und vor allem ca 100 Schallplatten kaufen.
wer hätte das gedacht. sinnig …Die, die es brauchen, werden es auch kaufen...
(Erinnert mich irgendwie an die bekannte Magix-Collection be a DJ-Star und absolutem Wieder-Erkennungswert)PREMIUM Factory Sound Library
Over 7,500 presets and 1,000 song presets
wer hätte das gedacht. sinnig …
ob der völligen inhaltslosigkeit fast aller deiner postings kann es bei gesundem menschenverstand wohl kaum so verstanden sein …Ich nehme es mal als Kompliment!
richtig (und as als news in einem mac-forum ).…und wenn ich es richtig verstehe - auch noch mit Windows?
Das würde voraussetzen, das die Controller irgendwie schon (per USB) midifiziert sind.richtig (und as als news in einem mac-forum ).
interessant wäre es, zu wissen, ob eine leo-installation auf dem core2duo machbar wäre und dabei die übrige controller-hardware ansprechbar bliebe. dann könnte das teil als producer-tool geringfügig spannender sein …
Oho da spricht wohl einer aus Überzeugung ...
Was hat scratchen mit gutem mixing zu tun?
Richtig!
Rein gar nichts!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.