• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OpenCore Patcher 2.0

Dackula

Golden Delicious
Registriert
18.12.18
Beiträge
11
Hallo, OpenCore Patcher wurde in der Version 2.0.0 freigegeben.

In der Liste die Geräte die mit der neuen Version kompatibel sind.


Bildschirmfoto 2024-09-15 um 09.30.29.png
 
  • Like
Reaktionen: u0679 und Hammett

helge

Akerö
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.810
Ich habe erst vor einigen Tagen mein 2008er MacBook Pro mit Sonoma neu aufgesetzt, da der offizielle Support Monterey, welches bisher seinen Dienst hier verrichtete, bald ausläuft - naja und weil ich meine Festplatte sowieso mal neu partitionieren wollte.
Auf meinem 2014er werde ich OCLP 2.0.0 und Sequoia definitiv zeitig ausprobieren und hier darüber einen Beitrag absetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Dackula

Dackula

Golden Delicious
Registriert
18.12.18
Beiträge
11
Seit gestern Abend wurde die Version 2.0.1 nachgeschoben. Die aktuelle Version behebt einige Bugs bei Nvidea Grafikkarten und der UI.
 
  • Like
Reaktionen: u0679

helge

Akerö
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.810
Sequoia und OCLP spielen auf meinen MacBook Pro 13" Retina von 2014 nahtlos zusammen.
Obwohl ich mich vorher belesen hatte, war ich erst kurz verwundert, dass die Grafikbeschleunigung zunächst nicht funktionierte. Klar, die Metal-Unterstützung wird nun nachträglich und separat heruntergeladen und installiert.
 
  • Like
Reaktionen: Dackula

Dackula

Golden Delicious
Registriert
18.12.18
Beiträge
11
Hallo, seit gestern wurde die Version 2.0.2 frei gegeben. Die Version 2.0.2 ist ein bug fix release für die Version 2.0.0 und 2.0.1
 
  • Like
Reaktionen: u0679