Ihr wisst aber schon das ihr trotz top Internetverbindung (ob Uni oder Privat) immer noch von der anderen Seite abhängig seid, oder?
Oh, dass bedeutet in der Uni kann ich Crysis auf nem 30-Zöller Fullscreen zocken? Ich meine, 100 MB Down/Upload sollten reichen, oder?
Solche Spielchen werden eine „sagenhafte“ Grafik im Stil von „Second Life“ haben, solange weite Teile Deutschlands Entwicklungsland sind, was vernünftige DSL-Anbindung betrifft.
Diese Limitierung in Bezug auf Auflösung und Grafikleistung wurde im Artikel ja bereits angesprochen und so wie ich das sehe, werden die Spielchen auf diese Weise ziemlich uninteressant.
Dafür gibt es zur not auch Plakate und Spielfiguren und Bücher im Fantasyshop, wenn du unbedingt was zum staubfangen suchst- WILL ich meine Spiele im Regel auf CD oder DVD mit schönem Cover und Handbuch.
und die server stehen in den usa ?
wie da wohl der ping sein wird wenn man das aus dtl. benutzt
Unterwegs mit UMTS *träum*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.