vcr80
Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
wie heißt die band?
ja slipknot aber da komm ich wieder zu level 11
wie heißt die band?
nein the cure -.-, musst dir auch den link anschauen, wish von the cure -.- mit den liedern "open", "high" und "apart" xD
alles was du wissen musst, das passwort umgenau zu sein, "guck" dir mal die Datei näher an
gefunden? naja ich muss schlagen gehen viel Spaß noch, 17 wir heftig -.-
PS: ne keien ahnugn, werde mich da morgen dran setzen, aber mal schnell schauen, vlt fällt mir was ein
Ich kapier LvL 7 nicht ?
Habe den Strich schon in Photoshop vergrößert, aber ich kapier's net bzw. kann's net lesen.
Häh ?? Ich bin zu bescheuert glaube ich. Geh jetzt erstmal auf die Arbeit
lvl 17 sieht das bild zusammengepuzzelt ungefähr so aus. Was könnte das darstellen, bzw, ist hals die antowort?
kann auch so ein Hardcore-Metaller sein XD
naja marylin manson ist jetzt nicht unbedingt krach, und ok der schlechte Hip-Hopper zählt auch nicht, vlt hat er was zu bedeuten?, obwohl ich jetzt Kritik üben muss: Solch schlechten Hip-Hop hört sich niemand gerne an, Gründe es doch zu tun, will ich nicht erörtern, dass dauert nur zu lange. Ich bitte hier drum die Lösung anzugeben, da Leute mit gutem Musikgeschmack hier nicht weiter kommen können. Wenn die Lösung nichts mit diesesm Hip-Hopper oder einem anderen schlechten Musiker zu tun hat, bitte ich dies zu bestätigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.