Und btw das matte Display gibt es nur für das 17'' Pro Modell nicht für das 15'' ...
Es ist ja nicht mal ein richtig mattes Display. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es nur um eine Entspiegelungsfolie... oder???
*unterschreiben*Aufpreis für mattes Display = Frechheit, festverbauter Akku = absolutes Nogo...
Es ist ja nicht mal ein richtig mattes Display. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es nur um eine Entspiegelungsfolie... oder???
Wieso bieten die das matte Display nur für das MBP 17 an? Würde mir wirklich ein neues MBP 15 kaufen wenn es ein mattes Display hätte...
Bin auch enttäuscht. Wenn in Zukunft alle Keynotes so aussehen, dann können sie die von mir aus abschaffen. Als "one more thing" ein überarbeitetes Gerät vorzustellen, welches sie schon im Oktober hätten vorstellen sollen, ist einfach nur schwach. Und ist der Mac mini nun entgültig tot?
Naja also das finde ich aber schon ein wenig traurig, dass man für das 17er ein mattes Display anbietet und für das 15er nicht, der Aufpreis hätte mich nicht mal gestört, aber so werde ich noch ein wenig bei meinem bleiben, wollte eigentlich aufsteigen....
Kollegah
Ich denke das es wirklich entspiegelt ist da ja die Displayumrandung bei der matten variante aus alu ist wie bei den alten MBPs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.