mkr*
Murer Reinette
Du hast mich zum Lachen gebracht, danke dafürCa. Mitte 2015.Zitat von Maugeri: ↑
was bedeutet Anfang 2015?

Du hast mich zum Lachen gebracht, danke dafürCa. Mitte 2015.Zitat von Maugeri: ↑
was bedeutet Anfang 2015?
Hoffentlich fällt sie dann wenigstens in eine Art "Basismodus" zurück und zeigt die Uhrzeit an, bzw. bietet alle Funktionen für die das iPhone als Master nicht unbedingt benötigt wird.
Nen eigenen Speicher wird sie definitiv haben, sonst könnte man ja keine eigene Musik drauf speichern wie von Apple angegeben.Welche sollen das bis auf die Zeitanzeige sein? Einen eigenen Speicher scheint sie ja nicht zu haben, aber erstmal abwarten...
Aua
Ohne GPS und nicht wasserdicht.
Wozu soll man das benutzen?
Wohl eher als Spielzeug gedacht. Für wirkliches Training nicht zu gebrauchen.
Da warte ich mal ein Jahr auf die Apple Watch 2![]()
Weil die hässlich ist.Außerdem, manche Leute zahlen das doppelte oder dreifache für eine normale Uhr? Warum dann nicht 400 Euro für eine die alles kann?
Wäre sie nicht von Apple, würde ich die jetzt auch hässlich finden und die Funktionen für mich absolut überflüssig...Puh. Ist das Ding hässlich. Und für eine Uhr (auch wenn die Technik und Funktionen es potenziell rechtfertigen) einfach zu teuer. Der Nutzen muss sich dazu noch erstmal mit der Software erweisen. Da warte ich lieber auf die Apple Watch S oder Plus oder wie auch immer.
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Vielleicht, besser wäre noch "find my battery charger". Wieder ein propritäres Ladegerät der Sammlung.Gibts dann auch "find my iwatch"?![]()
Ich glaube, die Leute bei Swatch, Breitling, Omega und Co haben sich bei der Präsentation totgelacht. Als ob so ein Teil der Uhrenindustrie Konkurrenz machen würde - das glaubt Apple doch nicht wirklich oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.