Ok, formal natürlich korrekt, aber so niedrig leg ich die Latte nicht, die Apple überspringen muss, um mich zu überraschenMagSafe für‘s iPhone war eine Überraschung,
Apple spricht in seiner eigenen Mail übrigens von „Eine Sache noch“ [emoji6]da bin ich mir nicht sicher.
One More Thing heißt ja übersetzt: „ach, übrigens“.
Ironie- und Sarkasmus-Detektor nicht zur Hand?Quatsch. Wenn einer vermarkten kann dann Apple.
Ironie- und Sarkasmus-Detektor nicht zur Hand?
[emoji6]
Apple spricht in seiner eigenen Mail übrigens von „Eine Sache noch“ [emoji6]
![]()
Ich hoffe, dass Apple endlich neue MacBooks OHNE Lüfter rausbringt![]()
Mehr als die Macs wird da nicht kommen.In anderen Foren wird von AirPower bis hin zu Glasses spekuliert.
Ich denke wir hatten jetzt Apple Watch, Iphone und nun kommt das Event für den Mac mit ARM. Evtl. noch die AirTags und der OverEar Kopfhörer. Das wars, so denke ich.
Ja, das brächte endlich wichtige neue FunktionenMein persönlicher Favorit wäre ja, wenn der leuchtende Apfel wieder zurückkommen würde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.