• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

One more Store: Apple Store Broadway am 14. November

Salzburg sollte einen bekommen, da könnte ich noch hinfahren, und ihr aus dem Land mit den wunderbaren Skigebieten und Salzburger Nockerln.

Die können auch gerne bei uns in der Stadt einen eröffnen, ich hätte nichts gegen.
Ok, meine Stadt hat zwar nur 35.000 Einwohner, aber ich würde mich freuen. ;)

Etwas mehr zum Thema steht hier.

Und es sind dann vier Stores in NYC.
Soho, der erste (und fuer mich angenehmste) Store.
5th avenue, das 24/7-flagship, eigentlich eher ein flagsubmarine....
14th street ganz im Westen, die letzte stattgefundenen Eroeffnung und mE nicht wirklich gelungen.
Und dann der Store am Broadway.

Werd ich für meine NY tour zu Silvester auf meinen Reiseplan schreiben:-)

Ich würde mich über einen Apple Store in Aachen freuen, wir haben immerhin 260.000 Einwohner :p Nee aber wenigstens Köln oder Düsseldorf wäre nett.

Edit:

Oh, sehe gerade: doch lieber Köln, dauert doch nur eine knappe Stunde mit dem Zug, im Gegensatz zu Düsseldorf mit 1:30. :p

Hey, ...Yeah Geile Sache. Geiler Store, wird wieder ein Glaspalast:-D

In New York gibt es doch genug wir brauchen einen im Pott

Schweiz

Man sollte auch neue Stores in der Schweiz eröffnen.. ;)

Genf und Zürich haben ja bereits Apple Stores... Ich könnte mir noch Bern und Luzern vorstellen, das wars dann aber auch...

wann soll denn der Frankfurter eröffnet werden? Gibt's da eventuell schon Gerüchte zum Termin?

Es hieß mal November. Ich denke aber mal, dass Frankfurt zum Weihnachtsgeschäft öffnen wird. Spätestens am Nikolaus...

Ich glaube an mir hat noch kein Unternehmen so verdient wie Apple.