J_M
Cripps Pink
[...]aber genauso wie beim kommenden weißen Iphone 4 ist das weiße Ipad2 einfach passender für Frauen..
Oh nein! Jetzt hast du mir das weiße iPad versaut wie gemein
[...]aber genauso wie beim kommenden weißen Iphone 4 ist das weiße Ipad2 einfach passender für Frauen..
Ich bin Raucher, von daher tendieren ich zum schwarzen, da auf Dauer sich die Farbe von Weiß ins Besche färben wird
The white bezel looks good, aesthetically — very similar to the infamous white iPhone 4s that I played with after last year’s WWDC keynote. But, I found the white bezel distracting. With the black, the frame disappears from mind when you’re using the iPad. With the white, it always seemed like I was looking at a white frame around the screen. There’s a reason why movies are letterboxed with black bars, not white ones, and why most TVs are framed by black.
Um der Sache nochmal etwas an Schwung zu geben, folgendes Zitiat von John Gruber, daringfireball.net:
Ich bin auch immer noch unschlüssig. Fest steht für mich: Ich finde das weisse iPad 2 gelungener als das weisse iPhone 4.
Man muss es wohl in der Hand gehalten haben...
Also, weiss auf keinen Fall. In weißer Farbe sieht das iPad irgendwie billig aus. Alle, die ich bisher gefragt habe, greifen auch zur schwarzen Version.
Naja, die Preisdifferenzen zwischen den verschiedenen Speichergrößen stehen eher wenig in Zusammenhang mit den eigentlichen Kosten der Flashspeicher-Module. Nur wären die kleinen Preisunterschiede den meisten dann egal, bzw. nicht wert darüber nachzudenken, und somit würde wohl jeder gleich eines der größeren Modelle nehmen. Also muss man künstlich den Wert erhöhen, dass man eine klare Abtrennung der Modelle hat. Wie die Käufer darauf reagieren hängt natürlich von der persönlichen Einstellung und den verfügbaren Mitteln ab, für viele sind es auch 20 Eur wert, ein kleineres Modell zu nehmen, für andere hingegen sind 100 Eur mehr oder weniger auch egal. Natürlich hätte Apple auch ein Einheits-iPad mit 64 GB machen können, und dass dann für 600 Eur / 700 Eur (Wifi / 3G) verkaufen können, aber dadurch verlieren sie 100 Eur von den Käufern, die normal auch den Aufpreis für den Speicher gezahlt hätten, und jene Kunden, welche es „hautpsache günstig“ wollten. Von daher ist die jetzige Lösung schon ganz ok so.
und ich spar noch, während du dich freust
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.