• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Offizieller Verkaufsstart des iPhone 4S

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Eine Nacht anstehen? Irgendwie süß! Wie früher die Mädels für Take That-Tickets.

Meine Variante: Heute um 15 Uhr locker in einen Kölner T-Punkt, Vertrag verlängert, iPhone erhalten! EASY!
Aber okay, auch ich war echt überrascht, dass es geklappt hat!

Gix66

Alkmene
Ich ging heut Nachmittag in einen O2-Shop und hab mir einfach eins geholt (grins) :-D

druluc

Salvatico di Campascio
Hehe also auf ein iPhone warten würde ich nicht =D morgen geht's zum T-Punkt (hier in unserem Örtchen, wo kaum Interesse an so einem Gerät bestehen dürfte, oder gibt es seit neuest einen iGehtsock im iPhone) und nehme es mit. Ist es nicht da nhem ich was anderes =)

CrackerJack

Ingol
omfg warum? Da kann man nur sagen, selber Schuld, wer sich diese Tortur antut! Einfach bestellen und es kommt pünktlich nach Hause geliefert ;)

Was tut man nicht alles um früher als andere cool zu sein :D

Sind aber hauptsächlich Männer, oder?

Wie schrieb doch eine Freundin von mir auf Facebook:

"ein neues iphone kommt raus und hunderte männer pennen vor ner shopping mall, um das ding am erscheinungstag zu kaufen... schon mal frauen im zelt vorm schuhladen gesehen?"

• Like
Reaktionen: Apple User
Aber dafür das einen solchen Ansturm gab hat Apple es diesmal Top gelöst finde ich. Hätte nicht gedacht das so gut wie niemand auf sein neues iPhone warten muss.Und ich bin echt begeistert, allein mit Siri hatte ich gestern den ganzen Tag Spass :)

mgross

Boskop
Mittwoch bei O2 bestellt. Sofort eine Bestätigung erhalten, dass es Freitag da ist.Heute: Noch immer kein iPhone da.Sendestatus bei Hermes: "Kunde hat Annahme der Sendung verweigert".Ich hab den ganzen (wettertechnisch sehr schönen) Tag in der Bude gehockt. Hätte die Klingel definitiv gehört und die Nachbarn wissen auch nichts. Schon bitter, wenn man für's Vorbestellen bestraft wird obwohl man's im Laden direkt haben könnte.Hermes ist einfach der schlimmste Paketdienst, der mir bis dato untergekommen ist (das hier ist nicht die erste Erfahrung).