• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Offiziell: Google Chrome sorgt für Abstürze bei Macs mit Intel HD 4000 Chip

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
LOL Bei Facebook posten, wann man auf den Klo geht, aber Angst davor haben, dass der Chrome registriert, welche Seiten man angesurft hat. Fail!

Der Chrome ist bei mir auf der Arbeit (Win7) der "private" Browser geworden. Ich find den echt klasse. Er wird wohl jetzt auch auf meinem Mac den Zweitbrowser Firefox ablösen.

Reservist

Stahls Winterprinz
Keine Unique User ID
Keine sogenannten Anonymen Usage Datentransfers
Keine Unique Browser ID
KEIN CHROME !!!

Und wer Safari benutzt ist auch selber schuld, das ist ja mal der langsamste Browser den das Web jemals gesehen hat.

Die eindeutige Browser-ID gibts doch schon seit der Version 3 oder so nicht mehr?!

nanonymous

Stechapfel
Mich würde mal interessieren ob Iron das Problem ebenfalls auslöst...

Chaot5418

Ribston Pepping
Ich nutze Chrome sehr gerne für die Seiten von RTL, SAT1, VOX USW. Dort kann Mann dann ohne Flash die kostenlosen Serien schauen. Meine Frau kann nur Chrome und Co nutzen, da Safari unter ihrem Nutzer unbrauchbar geworden ist und ich nicht rausbekomme warum. Die Problem bei Safari treten nur bei ihr auf, nicht bei mir.