Xander Radem
Alkmene
Ich war noch nie in Hamburg :-c
Hoffe nur das ich unter den ersten 1000 bin denn so ein T-Schirt ist bestimmt cool.
es lohnt sich … hamburg ist die schönste stadt in deutschland und nach valencia die schönste stadt der welt
gruß
In der Regel haben die Apple Stores (fast) alles was es auf der Apple Seite gibt. Die Erfahrung hatte ich bisher.Kann man jetzt dann auch im Apple Store die Notebook Rucksäcke kaufen wie auf der Apple Seite?
Das kann/darf/wird dir hier wohl niemand sagenWas ist eig auf dem T-shirt drauf?
In der Regel haben die Apple Stores (fast) alles was es auf der Apple Seite gibt. Die Erfahrung hatte ich bisher.
Wenn man den Apple Hot News Gehör schenkt, steht da das es 2500 T-Shirts gibt.
MfG Manuel
Ich hab gar keine Mail von Apple bekommen.
Aber ich hab es ja hier schon gelesen, aber es hat mich halt verwirrt und ich wollte es euch dann auch sagen.
Manuel
Im RSS-Ticker steht 2500, auf der Apple Seite selbst aber nur 1000.
Das ist jetzt ziemlich entscheidend ob ich mich um 5 oder um 6 in die Bahn setze..
Edit: Da der ganze Spaß ja am Samstag ist, fährt die Bahn eh erst um 6. Bin dann um 8:15 in Poppenbüttel, es wird knapp Freunde, wenn es aber 2500 Shirts gibt, bin ich frohen Mutes
Das ist der Oringal Text aus der Mail:
Was ist eig auf dem T-shirt drauf?
Papperlapapp, mein Benutzerbild kommt da aufs T-Shirtich tippe auf einen angebissenen hamburger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.