Ich bin auf ca. 5bildern bei flickr zu sehen
Ich glaube die Toilette gesichtet zu haben. Hinten rechts in der Ecke.
Kann das jemand bestätigen?
Ich glaube die Toilette gesichtet zu haben. Hinten rechts in der Ecke.
Kann das jemand bestätigen?
Negativ das ist die Tür zum Lager
Davon gibt's sogar zwei!
Video fertig. Exportieren. Gleich bei YouTube einstellen!
Bin jetzt da heim. Für das opening inkl. Ab- und abfahrt sind gut 14 stunden drauf gegangen...
War aber ganz lustig - habe noch nie so viele freaks auf einem haufen gesehen
ich freu mich drauf wenn ein microsoft store irgendwann in deutschland eröffnung hat - mal gucken ob die auch mehrere tausend leute dahin bekommen
ICh fands irgendwie voll, und toll
Langsam machst du Goethe Konkurrenz …
http://gallery.me.com/thomas.panzner#100241/IMG_0457&bgcolor=black
Der eine an der Bar bin ich War übrigens ein super genius der mir sehr gut geholfen hat *daumenhoch*
Bist du der mit dem hellblauen Hemd?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.