Rechnung folgt [emoji23]
...
Viel Spaß damit!
Ich hab’s geahnt. [emoji41]
Rechnung folgt [emoji23]
...
Viel Spaß damit!
Wie ist denn der Fakt?Das ist faktisch falsch. Zur Zeit bietet Microsoft die Home Version für die gleichzeitige Nutzung von bis zu 6 Personen an. Kann man auch oben bei meinem Link zu Microsoft sehen.
Anhang anzeigen 164385
Muss dann noch meine Bilder von Onedrive zu Fotos übertragen, die Migration blüht mir noch. ☹
Das Ganze ist auch sehr verwirrend und nicht klar bei Microsoft beschrieben... In der Vergangenheit hieß es auch 5 PCs oder Macs, 5 Tablets iOS oder Android und 5 Smartphones, bevor ich das schreiben wollte, wollte ich es durch Microsoft bestätigt wissen, habe aber immer nur 5 Geräte gefunden...
Microsoft ist Mist, was das angeht. Aber am Ende einfach Preislich unschlagbar... [emoji57]
Ich werde mein Abo dieses Jahr nicht verlängern und stattdessen auf die iCloud umsteigen. Pages, Numbers und Keynote reichen mir im privaten Bereich, was aber auch nur wirklich toll ist, wenn man komplett im Apple Universum ist.
Muss dann noch meine Bilder von Onedrive zu Fotos übertragen, die Migration blüht mir noch. [emoji852]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.