• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Office 365 University Download startet nicht --- Was tun?

apfel1231

Fuji
Also ich habe ein Abo, das bis 2019 läuft.
Wenn ich auf der Microsoft Homepage auf Installieren klicke, passiert einfach gar nichts, außer, dass im Safari Browser oben ganz langsam der Balken läuft. Aber auch nach längerem Warten wird der Download nicht gestartet.

Warum geht das nicht? Werbeblocker schon deaktiviert.
Kann man das auch woanders manuell downloaden, nicht zwingen bei Microsoft?

Hi,
von welchem Link versuchst du es zu laden? Von etwaigen Dritt-Webseiten würde ich absehen.
Auch wenn es nur ein Dirty-Hack wäre, hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

VLG, Tobi

Kannst du bitte den Link posten und sagen ob du es schon mit anderen Browsern versucht hast?

VLG Tobi

Kannst du bitte den Link posten und sagen ob du es schon mit anderen Browsern versucht hast?

VLG Tobi

Einfach Microsoft.com

Dann rechts oben anmelden.
Dann rechts oben auf Konto anzeigen.

Dann oben/mitte auf Dienste/Abonnements
Dann auf Office 365 Einstellungen.
Dann zweimal auf Installieren. Dann sollte eigentlich glaube ich die Datei heruntergeladen werden, aber es passiert nichts.

Übrigens mit Chrome auch schon versucht.

Dann wendest du dich am besten an den Microsoft Support.