• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Office 365 aus Schweden laden... :-(

happy-koala

Reinette de Champagne
Hallo

ich verweile derzeit in Schweden und habe mich entschlossen das 365 Abo Modell für mich zukünftig zu nutzen. Also ab auf den Download-Button und ich lande im schwedischen Store... :-(... leider finde ich keine Möglichkeit diesen zu ändern, d.h. ich kann schon wieder in den deutsche Store wechseln, aber sobald ich den Kauf aktivieren will. komme ich wieder auf die Schwedenseite :-(((...

Kann mir hier jemand einen Rat geben? Vielen Dank und
happy Grüße

Hallo!

Sprichst du vom App Store oder vom Store auf der Microsoft-Webseite? Und um welches Gerät geht es?

ohh entschuldige...

ich meine die Microsoft webweite und habe hier einen MBP Mitte 2012, El Capitan 10.11.1

PS: bekomme ich das auch aus den App Store?

ich meine die Microsoft webweite und habe hier einen MBP Mitte 2012, El Capitan 10.11.1
OK. Hast du dir alternativ überlegt, das Office-Abo einfach bei Amazon zu kaufen? Dort kannst du online auswählen, dass du keine Produktschlüssel-Karte brauchst, sondern einfach einen Download willst. Da sollte dir dann eigentlich direkt online der Code zur Aktivierung angezeigt werden müssen. Und billiger als bei Microsoft direkt sollte es eigentlich auch sein.

Ansonsten vielleicht mit einem deutschen Proxy auf die Microsoft-Webseite zugreifen?

PS: bekomme ich das auch aus den App Store?
Office 365 gibt es als In-App-Kauf über die iOS-Apps von Microsoft.

hmmm... im App Store von OS X finde ich die App nicht, gibt es die nur bei iOS?

und zunächst danke für Deine Antworten

hmmm... im App Store von OS X finde ich die App nicht, gibt es die nur bei iOS?
Gibt es doch auch gar nicht....
App Store gibt es nur die iOS Office Apps ....!

Für OS X musst direkt bei Microsoft runter laden. Aber verstehe nicht ganz wo das Problem ist. Du kannst doch auch aus dem Ausland auf die Webseite www.office365.de und dort ein Abo abschließen. Und wenn Du bereits einen Account hast, auch so Dich einloggen und die Software herunter laden...

Danke ImpCaligula,

tut mir aber leid, geht nicht. Ich habe ein MS Konto für meine outlook.de Email. Ich kann mich anmelden, alles kein Problem, aber sobald ich den Kauf abschließen will, lande ich halt wieder auf der schwedischen Seite... ich habe es dreimal probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis... schade

Komisch.... ich war diesen Sommer in Italien... und musste ähnliches machen - aber ohne Probleme...

bis dahin komme ich wenn ich mich mit meinem Konto anmelde... folge ich dann dem Link zum Kaufen, passiert das von mir beschriebene :-(

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-12-07 um 14.40.08.png
    Bildschirmfoto 2015-12-07 um 14.40.08.png
    108,7 KB · Aufrufe: 50
ich will ja es ungern zugeben, aber nach mehrfachen Versuchen hat es jetzt geklappt... es wird gedownloadet :-) freu

und danke für Eure Hilfen...
happy Grüße

• Like
Reaktionen: OldCaligula