Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu mit meinem iMac und muss noch viel zu viel suchen, aber ich arbeite hart an mir und an meinem neuen Mac.
Jetzt werde ich vor ein Problem gestellt, dass ich nicht so einfach lösen kann.
Ich komme mit Mail und dem Kalender bisher ganz gut zurecht, aaaaber:
Meine Frau hat demnächst Heimarbeit und da ist Office Pflichtprogramm.
Ich habe ihr einen eigenen Benutzeraccount eingerichtet und Office 2011 für Mac installiert.
Soweit scheint auch alles zu funktionieren, aber ich kann weder die Kontakte, noch den Kalender in Office kopieren/mirgieren, geschweige denn das ganze mit ihrem iPhone synchronisieren.
iTunes greift dann immer auf die Daten aus den Appleanwendungen zu.
Mir gehen die Ideen aus oder aber ich finde mal wieder dieses eine Häkchen nicht.
Habt Ihr da zündende Ideen zu?
Ich bin auch durchaus bereit in meinem Account auf Office umzusteigen, wenn es hilfreich ist, es muss halt bloß zeitnah funktionieren
Beste Grüße,
Marc
ich bin noch recht neu mit meinem iMac und muss noch viel zu viel suchen, aber ich arbeite hart an mir und an meinem neuen Mac.
Jetzt werde ich vor ein Problem gestellt, dass ich nicht so einfach lösen kann.
Ich komme mit Mail und dem Kalender bisher ganz gut zurecht, aaaaber:
Meine Frau hat demnächst Heimarbeit und da ist Office Pflichtprogramm.
Ich habe ihr einen eigenen Benutzeraccount eingerichtet und Office 2011 für Mac installiert.
Soweit scheint auch alles zu funktionieren, aber ich kann weder die Kontakte, noch den Kalender in Office kopieren/mirgieren, geschweige denn das ganze mit ihrem iPhone synchronisieren.
iTunes greift dann immer auf die Daten aus den Appleanwendungen zu.
Mir gehen die Ideen aus oder aber ich finde mal wieder dieses eine Häkchen nicht.
Habt Ihr da zündende Ideen zu?
Ich bin auch durchaus bereit in meinem Account auf Office umzusteigen, wenn es hilfreich ist, es muss halt bloß zeitnah funktionieren

Beste Grüße,
Marc