Hmm ich hab mir auch ein Mac zugelegt, hauptsächlich für Musik und ähnliches.
Nun wollte ich es aber auch für Powerpoint benutzen. Hat jemand schon Powerpoint in Office 2008 getestet, ist das wenigstens stabil?
Also wenn ich höre, dass allein nach Installation von Office die Lüfter ständig laufen dann kommt mir schon das kotzen...
Auch bei mir listet sich das SP1 nicht über das AutoUpdate. Manuell runtergeladen findet die Setuproutine aber auf meine Festplatte leider mein Office nicht. Ich kann das SP also auch manuell nicht installieren. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt?
Danke
... hmmm, bis ders findet, dauerts immer ne ganze Weile. Versuchs einfach nochmal und warte halt paar Minuten, ich weiß auch net, was die da so lange sucht
Interessant! Ich frage mich ob der Verfasser wohl Office benutzt hat...
Guten Abend allerseits,
nach dem Download des SPs (sowohl über AutoUpdater als auch manuell) scheitert ein Update von Office 2008 daran, dass der SP-Installer die Office Installation auf meiner Festplatte nicht findet. Ist das Problem bekannt bzw. kann mit jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.