Ich freu mich auch sehr über das Update, endlich anständig schnell!
Was ich mich jedoch frage ist, ob es möglich ist, die programmsprache von Word aus dem Englischen ins Deutsche zu ändern. Habe die Version in den USA für günstig erstehen können, aber komme nicht wirklich mit der Oberfläche klar, vor allem brauch ich für Arbeiten in der Uni die deutsche Version
Kann mir wer da helfen? Vielen Dank schonmal !
Ich konnte das Update auch nur manuell laden.
Bei der Installation bekommen ich jedoch die Meldung ins Screenshot Nr.1
sehr komisch, jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
ich habe auch das problem, allerdings hab ich die richtige version und es auch schon mit einer anderen probiert. hat jemand vielleicht noch eine idee?
.. hatteste viellei mal ne Trial-Version vorher drauf? Viellei hilft ja auch mal die Rechte zu reparieren
Ok, dann mach ich mich mal ans runterladen.
Das wäre ja echt der Hammer, wenn es jetzt anständig schnell starten würde; gerade die Woche hat meine Schwester mal an meinem Mac gearbeitet und voll darüber abgelästert, wie langsam das im Vergleich bei ihrem Windingsda startet!
He he, die soll mir mal wieder kommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.