• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Off Topic aus DDT

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Snoopy wird (so langsam etwas) von DBertelsbeck drangsaliert wie ich finde...

proteus

Langelandapfel
Mod Info:

Lasst es. Snoopy ist durchaus in der Lage, selbst seine Meinung kundzutun, wenn er der Meinung ist, drangsaliert zu werden. So langsam wird es etwas lästig, allen zwei Wochen den beständig Gleichen Protagonisten auf die Finger zu hauen, weil hier versucht wird, sich gegenseitig mit Spitzfindigkeiten zu provozieren. Und da wir so schön demokratisch sind, BITTE ich - mit Tendenz zum finalen Schlichtungsversuch - nochmals: Ignoriert euch einfach und haltet mal die Klappe. Man muss nicht zwangsläufig zu allem eine Meinung haben und die auch sagen.

Was die Änderung der Titel durch Mods betrifft: Wie schon mehrfach gesagt, wenn User aus trifftigem Grund oder der Threadersteller selbst um Änderung bittet, machen wir das, weil es schneller geht, als erst eine Diskussion zu führen, wie das geht oder welchen Titel man denn nehmen könnte. Sind es "Krawalltitel" ( "Proteus is doof" ) oder verstossen gegen die Regeln ( "Biete meinen jugendlichen Leib an" ) greifen wir auch ungefragt ein. Oder verschieben den Kram direkt in den Trash, was diesem Thread im Übrigen auch passiert, wenn hier wieder aufeinander losgegangen wird.

• Like
Reaktionen: Snoopy181

markthenerd

Cellini
Möge denn der Massstab fortan konsistenter sein.

Zuletzt bearbeitet: