Julia-DD
Welscher Taubenapfel
- Registriert
- 27.08.06
- Beiträge
- 761
Also, wenn die T-kom sich zu sowas bequemen würde ... dann weiß ich ehrlich nicht, ob ich noch widerstehen könnte.
Denk einfach mal so: Wenn du beruflich 4-5 Tage die Woche unterwegs bist oder gar mehrere Wochen/Monate am Stück beim Kunden bist, wirst du dankbar sein für jede Freiminute, denn das Telefon beim Kunden wirst du sicherlich nicht für private Gespräche benutzen. Wer soviel unterwegs ist bzw. beruflich stark eingebunden erledigt vieles (praktisch alles was geht?) per Telefon und das Telefon des Arbeitgebers/Kunden ist dafür nun mal nicht geeignet (abgesehen davon dass es bei einigen Firmen verboten oder aus Sicherheitsgründen nicht gestattet ist, das für nicht-arbeitsbezogene Gespräche zu verwenden).
Tja, dann warten wir mal Anfang Juli ab und schauen, was die T-kom uns anbietet.
Das nennt ihr gute Konditionen?!
Wer braucht den so viel auf einmal das sind umgerechnet gute 83 Stunden die man telefonieren kann.
So viel ist man doch im Monat gar nicht unterwegs, ich meine wenn man auf der Arbeit ist dann telefonier
ich doch mit dem Arbeitstelefon und wenn ich daheim bin dann telefonier ich von daheim.
Sowas ist total unötig gut das Preis/Leistungsverhältnis ist gut aber aber die Leistung ist überzogen.
Denk einfach mal so: Wenn du beruflich 4-5 Tage die Woche unterwegs bist oder gar mehrere Wochen/Monate am Stück beim Kunden bist, wirst du dankbar sein für jede Freiminute, denn das Telefon beim Kunden wirst du sicherlich nicht für private Gespräche benutzen. Wer soviel unterwegs ist bzw. beruflich stark eingebunden erledigt vieles (praktisch alles was geht?) per Telefon und das Telefon des Arbeitgebers/Kunden ist dafür nun mal nicht geeignet (abgesehen davon dass es bei einigen Firmen verboten oder aus Sicherheitsgründen nicht gestattet ist, das für nicht-arbeitsbezogene Gespräche zu verwenden).
Tja, dann warten wir mal Anfang Juli ab und schauen, was die T-kom uns anbietet.