• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ode an mein MacBook!

Naja eine Garantie für Wasserschäden ist ja wirklich zuviel des Guten.
Klar paar kleine Spritzer wären immer toll wenns das aushält aber drauf wetten würde ich niemals, vorallem ich würd sowas niemals vorraussetzen.

Aber zum Thema Wasserschaden sag ich nur, Amiga500 unkaputtbar, Wasser Cola usw, alles nachvollziehbar auf dem Board und trotzdem nicht kaputt zu bekommen.
 
Hi,

Ja ich bin gerade weil mein Acer letzte Nacht abgeraucht ist auch mit nem Macbook pro ammleinäugeln. Das Acer ist von 2008 und auch wie bei dir sagen wir mal fast 24/7 gelaufen. Ich freue nich für dich das du zufrieden bist.
Sollte es aber nicht eigentlich selbstverständlich sein das solche Gwräte auch wieder eine längere Lebensdauer haben?

Wie dem auch sei, danke das du deine Freude mit uns geteilt hast!
 
Nöö, da fehlt kein M.
Ich hatte ja geschrieben: MEIN erster PC hatte 100Hz ! :)

Wenn der Thread schon wieder oben ist, mal mein Senf zu diesem Thema: Der erste PC von IBM hatte einen Intel 8088 mit einem Takt von 4,77MHz, ich halte diese Aussage dadurch für unglaubwürdig.