Mitglied 105235
Gast
Das ganze Thema ist OT und hat nichts in der Mobilen Mac Spart verloren.Gibts hier nicht einen Off-Topic Bereich wo man über sowas diskutieren könnte?
Das ganze Thema ist OT und hat nichts in der Mobilen Mac Spart verloren.Gibts hier nicht einen Off-Topic Bereich wo man über sowas diskutieren könnte?
Ich überlasse den Profis die Arbeit, die sie besser können als ich. Wenn jemand mir kommen würde und meinen, das bißchen Papier bedrucken könne er ja auch und meine Arbeit wäre damit auch erledigt, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen, wäre ich leicht angesäuert.Und weil du es nicht kannst und lieber einen teuren Apple Service Provider bedienst, ist es in Ordnung das Apple das so handhabt?
Interessante Aussage ...eine Vorankuendigung rechtfertigt den Unsinn, der fabriziert oder programmiert wird. Es waren keine Leichen aelterer Software. kann man das mit einer Vorankuendigung auch auf andere Lebensbereiche uebertragen?Ob bei einem Update auf ein neues Betriebssystem Leichen älterer Software anfallen, lässt sich leicht und schnell im Voraus prüfen.
Interessante Aussage ...eine Vorankuendigung rechtfertigt den Unsinn der fabriziert oder programmiert wird. Es waren keine Leichen aelterer Software. kann man das mit einer Vorankuendigung auch auf andere Lebensbereiche uebertragen?
Ab morgen zahle ich an der Supermarktkasse nur noch mit Gummibaerchen und Kieselsteinen ...
Was ist denn Dein Argument? Wie es aussieht, hast Du gar keins ...Deine Argumente werden auch immer wirrer.
Unsinn … das ist eine Rechtfertigung, dass ich mir nach jedem 2ten bis dritten Macos-Update ein neues Office, Toast, saemtliche Photosoftware usw. neu kaufen muss? Die Hardware moechte ich nicht wieder aufzaehlen … Deshalb ist Apple sicherlich auch bemueht jades Jahr ein neues Update herauszubringen ...Ja manchmal gibt man lieber gar kein Argument von sich als vollkommen wirre Kommentare abzugeben.
Wenn wir immer weiter alte Software Supporten würden, dann gäbe es in macOS wohl auch noch Support für basic. Das würden dann 0,00001 Prozent der Nutzer benötigen und das System unnötig aufgeblasen machen. Irgendwo gibt es nunmal Cuts beim Softwareware Support.
Wo steht das 1x gekaufte Software Lebenslang Updates erhaltet und das auch über mehrere Betriebssysteme hinweg?Interessante Aussage ...eine Vorankuendigung rechtfertigt den Unsinn, der fabriziert oder programmiert wird. Es waren keine Leichen aelterer Software. kann man das mit einer Vorankuendigung auch auf andere Lebensbereiche uebertragen?
Ab morgen zahle ich an der Supermarktkasse nur noch mit Gummibaerchen und Kieselsteinen ...
Interessante Aussage ...eine Vorankuendigung rechtfertigt den Unsinn, der fabriziert oder programmiert wird. Es waren keine Leichen aelterer Software. kann man das mit einer Vorankuendigung auch auf andere Lebensbereiche uebertragen?
Muss Dich enttaeuschen, mein Alkoholkonsum tendiert gegen Null. Was meinst du mit lebenslang? Ich erwarte zumindest, dass ich die Hardware solange nutzen kann, bis sie durchbrennt ...Wo steht das 1x gekaufte Software Lebenslang Updates erhaltet und das auch über mehrere Betriebssysteme hinweg?
Lass doch deine Biertisch Parolen weg und bleib Sachlich.
Aha, deshalb Dein Profilbild ...Oder wie wenn der Supermarkt ein Jahr lang ankündigt keine „Negerküsse“ mehr aufgrund des Namens zu verkaufen. Wenn der Hersteller die Verpackung auf „Schokoküsse“ ändert, werden diese weiterhin verkauft. Es liegt also bei dem Hersteller, seine Ware zu ändern. Tut er dies nicht, guckt der Endkunde halt in die Röhre.
Folgende Meldung ist mein Favorit: Diese Datei kann leider nicht geöffnet werden, sie wurde mit einer älteren Version von Programm XY erstellt, laden sie sich die neueste . . .. . . Irgendwo gibt es nunmal Cuts beim Softwareware Support
Kannst du ja, nur darfst du dann das Betriebssystem nicht Updaten. Dann kannst du deine Gesamte Hardware nutzen bis diese nicht mehr geht.Ich erwarte zumindest, dass ich die Hardware solange nutzen kann, bis sie durchbrennt ...
Aha, deshalb Dein Profilbild ...
Folgende Meldung ist mein Favorit: Diese Datei kann leider nicht geöffnet werden, sie wurde mit einer älteren Version von Programm XY erstellt, laden sie sich die neueste . . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.