• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Objective Development veröffentlicht Little Snitch 3

Balkenende

Roter Winterkalvill
...hat Apple ja alles richtig gemacht.

:p

Nicht???

Nicht...

• Like
Reaktionen: CRiMe

Irving

Lambertine
Hab dann mal die Version 3-Lizenz gekauft. Ich probier aber erst einmal auf einem Mac aus. Meine Frau wird erst mal noch Version 2 weiter verwenden. Das Programm funktioniert ja tadellos.

Tipp: Per Suchmaschine aktuelle Rabatte suchen. Einige Codes, die man auf der Kauf-Seite eingeben kann, geistern ständig durchs Netz. ;)

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Also ich habe auf die 3er upgedatet und keinerlei Probleme. Alle Regeln wurden übernommen.

Und sagen wir es doch offen (oder darf man das nicht ;)) Willst Du ein Programm einmal testen in der Vollversion ohne es zu kaufen,
musst Du verhindern, dass es nach Hause telefoniert. Und da stolperst Du in den einschlägigen Foren sofort über littlesnitch.
Deshalb ist es wohl auch recht beliebt.

Greetz Nils

Irving

Lambertine
Schreib nicht "...sagen wir es doch offen...". Du sprichst nur für dich. Vielleicht mögen es andere Leute auch noch so handhaben. Aber wir ganz bestimmt nicht. Ich hatte noch nie nötig, irgend ein Programm hinsichtlich des von dir geschilderten Szenarios zu blockieren. Es gibt noch andere Szenarien und Gründe, LittleSnitch zu verwenden...

Das einzige Programm, das ich ansonsten hinsichtlich des Nachhause-Telefonierens reguliere, ist LittleSnitch selber. Auch lizensiert soll ja nur Rausgehen, was man persönlich auch will, dass es rausgeht. ;)

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Hast recht, sorry. Ich benutze es teilweise so. Für andere kann ich selbst verständlich nicht sprechen.

Im Übrigen habe ich LittleSnitch offiziell gekauft.