Zwackmix
Gast
Heute morgen von ein auf die andere Sekunde ging der obere Lautsprecher nicht mehrl. Kann nur noch über den unteren Lautsprecher telefonieren. Kann man das irgendwie testen oder wisst ihr was ich jetzt machen soll?
Halt die Fresse, es geht wieder. Ei tausend dank. Man wie kommt man darauf??? lol ich bin sprachlos!
Und ich dachte schon meine Gebeten wären in Erfüllung gegangen und alle Handylautsprecher wären auf ein Schlag kaputt gegangen...
Wie mich das nervt, wenn 'Deppen' ihre Musik in der Straßenbahn, S-Bahn, Bus, U-Bahn, Zügen oder auf der Straße den Rest der Menschheit aufdrücken wollen!
NEIN... nicht mal bei vernünftiger Musik!Wenn die vernünftige Musik hören würden, ging das ja auch noch... Dummerweise hören die ja nur so Lärmschrott wie Bushido und wie dieser ganze Gangster-Müll heißt...![]()
Wie mich das nervt, wenn 'Deppen' ihre Musik in der Straßenbahn, S-Bahn, Bus, U-Bahn, Zügen oder auf der Straße den Rest der Menschheit aufdrücken wollen!
Habe da so ein ähnliches probleem... Meine Lautsprecher funktionieren nur der obere nicht un ich kann kein AUX kabel mehr einstecken... doch die musik läuft normal...das iphone denkt das noch das headset eingesteckt ist, einfach mal nen qtip ganz ganz leicht anfeuchten und in den kopfhörer eingang stecken oder die mac gyver methode klinke vom headset kurz in den mund, und dann rein in die buchse nen paar mal raus und rein und dein iphone sollte wieder merken das nix mehr eingesteckt ist, und alles funtzt wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.