man darf meine aussage nun nicht für jeden ort genau nehmenwill o2 und co auch nicht schlecht reden.. meinte die abdeckung in ganz deutschland zusammen genommen
zu den kostenairbag kann ich nur sagen, dass man recht vorsichtig dabei sein muss. habe einige geschäftskunden gehört, die von o2 eine sms nach 3 monaten bekommen haben, dass die flatrate zu extrem genutzt wurde und der kunde es doch bitte ein wenig ruhiger angehen lassen sollte mit seiner telefonie. ansonsten wird der vertrag zum ende des monats gekündigt. Dies kann sich o2 natürlich erlauben dafür hat der vertrag ja keine mindestlaufzeit bzw ist zum monatsende kündbar.
Dann wie ich oben geschrieben habe hol dir doch mal eine TestSimKarte![]()
Das geht auch nachtraeglich... hatte den gleichen Fall.
Keine Sorge die 51€ Aktion geht immer eine Woche weiterJedes mal wenn ich auf die Seite gehe wurde die Aktion verlaengert.
Also Edge hast du in Bonn gar nicht dafuer flaechendeckend UMTS. Ich habe die Erfahrung gemacht das es EDGE in Randgebieten gibt und in den Großstaedten gibt es "nur" UMTS. Wenn du 3G ausschaltest hast du in Bonn nur GPRS.
Lass dir von O2 doch mal eine TestSim geben und pruefe das Netz bei dir.
Jap, Habe auch überlegt
Aber ich bin mit meinen Tarif bei o2 für 25€ zufrieden. 100Freiminuten, 150 SMS und 200MB Flatrate.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.