Mac Guy
Tydemans Early Worcester
Also langsam muss ich echt sagen bekomm' ich ne richtige Wut auf die Telekom! Es kann doch nicht angehen, dass man hier für ein 6tel der Leistung ca. den selben Preis zahlt wie in UK! Und das nur weil wir in Deutschland leben und uns mit solchen Vollidioten von der Telekom rumschlagen müssen!
Also es wär echt mal Zeit für ne saftige Anzeige oder Klage gegen diesem Verein! Ich kenn' mich da zu wenig aus, dass ich jetzt sagen könnte gegen welches Gesetz die da verstossen, aber da wird es doch sicher was geben!?
Man, das ist einfach nur dreist!
Für was soll man die denn verklagen? Dafür, dass es zu teuer ist? Verklag doch Bentley, oder Rolls Royce.
Die können den Preis auch auf 100€ treiben, verboten ist so was nicht.
Das einzige, was sie nicht dürfen, ist den Preis zu niedrig machen. Damit würden sie der anderen Wirtschaft schaden und ach was für Folgen auf die zu kommen würden.
Ikea hat fast eine Klage bekommen, weil die aktionsweise Butter und Schokolade zu einem sehr niedrigem Preis verkauft haben.
Genauso ist es bei den Handy Tarifen auch. Alle würden das iPhone haben wollen, sehr viele würden es sich leisten können.