• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

NYT: Facebook-App für iOS soll bald blitzschnell werden

cascade

Welscher Taubenapfel
ich habe ziemlich sicher eine Sonderedition von FB für mein Päd bekommen, oder das Päd ist insgesamt schnarchlangsam, denn FB ist bei mir zwar auch fehlerhaft, aber genauso schnell wie andere apps.

Ich finde die App ja lachhaft. Schon alleine wie ewig lange es dauert, bis die Inhalte aktualisiert werden. Das sind wenige Kilobyte an Daten und das dauert 5-10 Sekunden, selbst mit WLAN. Und dann werden manche Nachrichten/Statusmeldungen mal angezeigt, mal wieder nicht... Aber das Problem gibt's auch auf der Hauptseite selbst, also von daher, der Pfusch zieht sich durch.

loopo

Querina
Naja, ändert nix an der (Privatsphären)Politik der Betreiber, womit sie immer mehr User verlieren. In meinem Umfeld (mich eingeschlossen) haben sich einige Leute wieder "abgemeldet", so fern man das sagen kann - da die Daten ja eh allesamt gespeichert wurden... oO Aber zumindest sind ihnen zukünftige Schindluder damit untersagt!
Um Bezug zu den News zu nehmen: Warum sind Gerüchte um eine App eines sozialen Netzwerks denn News wert? Ich finde vor allem Facebook sollte man wirklich sehr kritisch gegenüber stehen...

Bierhefe

Leipziger Reinette
Hoffentlich ist das kein leeres Versprechen. Ich habe in den letzten Wochen sogar schon öfters davon abgesehen mein iPad mit auf Toilette zu nehmen und meine Stuhlkonsistenz zu teilen.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Hoffentlich kommt die neue Version schnell... die App nervt einfach!