Kaupa
Wohlschmecker aus Vierlanden
Wieso setzt du dich denn diesem unsäglichem Mythos aus? Taugt doch anscheinend eh nichts? Oder ist vielleicht auch das großer Mumpitz?
Woran arbeitest du denn? Also inwiefern ist bei dir die Performance so schlecht, dass du auf XP zugreifen möchtest? Man kann sich ja wirklich über viel beschweren, häufig auch völlig zurecht, aber an Performance mangelt es (zumindest bei mir) wirklich nicht.
Genau das werde ich nach dem Studium tun und mir dann bei Bedarf ein Thinkpad zulegen.
Zur Zeit brauche ich das Gerät zum Arbeiten und habe keine Lust mittendrin den Wechsel auf mich zu nehmen.
Wenn Du mal mit größeren Datein in 3D gearbeitet hast, müsstest Du eigentlich wissen, was ich meine- hier stinkt OSX (mit NVIDIA Grafik) total ab! (Archicad/ Sketchup)
Auch PDFs sind so eine Sache, was besonders kurios ist, da OS Xs Oberfläche ja darauf basiert:-[
edit:
allerdings finde ich, dass Macs nette Spielzeuge sind. Ich mag die Bedienung von OS X, nur kann ich damit nicht arbeiten. Für Musik und Bilder und zum Mitnehmen habe ich mir darum ein kleines 12" Powerbook angeschafft-dafür lohnt das MBP einfach nicht. Ganz werde ich Apple daher nicht den Rücken kehren