Gemeint ist das Pro? Ja.Interessierte Käufer sollten einen Bogen um das MacBook 15 Zoll machen
Na klasse und da kommen die jetzt mit !!! Und ich habs gerade bestellt !!! ... ewig drauf gefreut und jetzt bekomm ich nen 2200 € Book mit nem Grafik defekt
Ich werd mich mal auf die Suche im Netz begeben ob ich noch mehr details finde....
Aber wenn es tatsächlich der selbe Fehler wie bei der 8600 Serie wäre ... dann wäre es ein Armutszeugnis für Nvidia u. Apple ...
Was ich so in dem Link von Google gelesen habe dementiert NVidia das alle Chips Probleme haben
Hast du einen offiziellen Link parat?
Auweh, Logicboardtausch wird ohne Garantie ne teure Sache, da wär mir das auf Kulanz lieber
mfg
Jimbo
Vorsicht!... einen Überblick über den Ausmaß des Problems ...
auf welches bauteil bezieht sich die temperatur angabe? arbeitsspeicher? die CPU oder GPU ist es sicher nicht.Also ich spiel ab und an COD4 und Assasin's Creed mit meinem MBP (late '08) unter max. setting (In Bootcamp). Bisher weder Bildausfall oder Abstuerze. Temp gehen nie ueber 65 C.
Mein MacBook Pro ist bis jetzt nicht davon betroffen. Welche Sympthome es genau sind weiß ich nicht. Ich dachte bis jetzt immer, dass der Schirm einfach schwarz wird bzw. einfach kein Signal mehr übertragen wird.
nö ich glaube nicht das es auf ein mal klick macht. die meisten probleme traten nach einem jahr auf (normale user halt) bei den powerusern etwas früher, bei denen die ihre graka kaum beansprucheten etwas später oder gar nicht.Klar bringen Volllast Stresstest was, oder meinst du diese besagten 8600er Karten haben magisch nach einem Jahr einfach 'klick' gemacht?
*schluck*Viel bringen sie im Moment nicht, nur je mehr du die GPU beanspruchst... desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit dass sie kaputt geht, wenn wirklich der Chip mit Fehlern behaftet ist..
muss nicht zwingend an diesem beschriebenem problem liegen.Einige haben jetzt schon Bildausfaelle..
sehr peinlich und ein armutszeugnis für nvidia und apple. für nvidia, dass sie solche fehler über verschiedene grafikchip-generationen nicht ausmerzen und für apple, dass sie sone scheiße wieder verbaun nach den schlechten erfahrungen mit der 8600M GT. ich hoffe mein mbp läuft noch ne weile...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.