Alles Kalorienzähler hier![]()
DICKES Brot
KEINE Butter
DICK Nutella![]()
Also mir schmeckt das. Vor allem bei z.B. Salami. Ohne Butter schmeckt das ganze nicht halb so gut.Schmeckt euch die Butter aufm Brot richtig, oder ist es eher aus Gewohnheit, oder nur, damit das Brot nicht so trocken ist?
Gibt doch genug Tipps hier. Ich resümiere: Misch es mit Erdnussbutter, stell es in den Kühlschrank, anschließend ab in die Mikrowelle, um es flüssig zu kriegen. Dann bestreichst du das getoastete Brot (das aber schon erkaltet ist) mit Butter, streust ordentlich Salz drauf, lässt Nutella drauf laufen und garnierst das ganze mit Schokostreuseln.Bin echt noch am überlegen / kann mich nicht entscheiden wie ich es heute mal esse .... mhmmm es ist echt schwer![]()
also das jemand nutella trinkt höre ich zum ersten mal![]()
naja wens schön machtich hatte mal nen kollegen der hat sein nutellabrot mit rohen zwiebeln belegt.......
ich hatte mal nen kollegen der hat sein nutellabrot mit rohen zwiebeln belegt.......
Nicht so mein Geschmack
Ich esse es am liebsten ohne Butter und mit viel Nutella:-D
Ich schmiere mein Nutellabrot ohne den Butter![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.