afri
Maren Nissen
Ich will 100 % nativ windows auf dem imac.
Jibbet nich', da musst Du Dir 'ne Dose kaufen, den Rechner aus dem Gehäuse puhlen und in ein Apple-Gehäuse bauen!
Gruß
Andreas
Kann der Imac das wirklich nativ oder braucht er doch wirklich Bootcamp ?
Naja, XP ist von allen Windows-Versionen, die ich kenne, noch die beste gewesen. Zumindest hatte ich mit der am wenigsten Ärger. Vista ist richtig grottig.Zumal es wohl das schlechteste System ist, dass die Welt je erblickt hat!
Naja, XP ist von allen Windows-Versionen, die ich kenne, noch die beste gewesen. Zumindest hatte ich mit der am wenigsten Ärger. Vista ist richtig grottig.
Naja, XP ist von allen Windows-Versionen, die ich kenne, noch die beste gewesen. Zumindest hatte ich mit der am wenigsten Ärger. Vista ist richtig grottig.
Hm XP ist/war gut aber Vist (vorrausgesetzt genügend leistung) ist genau so gut nur schöner =)
Zur Beruhigung, ich habe einen Mac mit Tiger drauf, keine Panik, ich bleib ja Apple auch treu.
Nur will ich einen älteren Imac (intel) mit XP bestücken, da ich keinen Bock habe, meinen Hauptrechner (Tiger) zu verschanden Es soll ein reiner os x rechner bleiben.
NUR EIN ZWEITER IMAC SOLL WINDOWS XP BEKOMMEN !!!! Da will ich nur xp drauf .
Zur Beruhigung, ich habe einen Mac mit Tiger drauf, keine Panik, ich bleib ja Apple auch treu.
Nur will ich einen älteren Imac (intel) mit XP bestücken, da ich keinen Bock habe, meinen Hauptrechner (Tiger) zu verschanden Es soll ein reiner os x rechner bleiben.
an deiner Stelle würde ich mir einen PC kaufen und wenn du den iMac nicht mehr rauchst, ihn einfach verkaufen.
was für einen iMac hast du eigentlich? einen PowerPC oder einen Intel?
SIGNEDNaja, XP ist von allen Windows-Versionen, die ich kenne, noch die beste gewesen. Zumindest hatte ich mit der am wenigsten Ärger. Vista ist richtig grottig.
Welches Betriebssystem jemand auf seinem Rechner hat ist doch reine Privatsache. Statt dumme Sprüche von sich zu geben oder falsche Auskünfte zu geben wäre es besser sich im Cafe auszutoben.
du vergewaltigst deinen armen imac?
Hmm, wieso kaufst du dann einen Mac? *augenroll*
Das wird aber ein echtes "Außen hui, innen pfui"!
It´s cool men *G*
ich verstehe schon wieso es Hacker gibt, die gehackt Mac OS X auf nem normalen PC laufen haben. Liegt an den ersparten Kosten. Aber wieso kauft man sich einene iMac um Mac OS X zu löschen und nur Windows zu benutzen. Ist doch rausgeschmissenes Geld. Für das Geld kann man sich schon einen ordentlichen Gamer-PC kaufen, natürlich nur mit Windows.
Danke, danke, danke. Ich liege gerade lachend auf dem Boden (ne im Bett).
Sorry, aber das muss sein: ERST DENKEN->DANN SUCHEN->DANN LESEN->NOCH EINMAL DENKEN->FRAGE POSTEN
Zumal es wohl das schlechteste System ist, dass die Welt je erblickt hat!
Hm XP ist/war gut aber Vist (vorrausgesetzt genügend leistung) ist genau so gut nur schöner =)
an deiner Stelle würde ich mir einen PC kaufen und wenn du den iMac nicht mehr rauchst, ihn einfach verkaufen.
was für einen iMac hast du eigentlich? einen PowerPC oder einen Intel?
Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann könnt ihr auch einfach zurück in den knuddels.de Chat oder so...
damn...
Wenn's klappt, zieh ich den Hut und behaupte das Gegenteil!Lass Dich nicht irritieren! Intel Macs laufen sehr einfach mit Windows. Dafür ist Bootcamp überhaupt nicht notwendig. Du brauchst ja auch keinen EFI Update, sodaß Du sogar Plattenplatz sparen kannst wenn Du MBR Partitionstabelle benutzt und alles incl. der EFI Partition löscht.
Ignorierliste? Nur wird sie bei mir langsam unübersichtlich...Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann könnt ihr auch einfach zurück in den knuddels.de Chat oder so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.