dark_mirror1994
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Tethering ist in den neuen Tarifen inklusive. Sehr fein, wie ich finde.
Weil die Schlagzeile "Das iPhone mit 50 Prozent Rabatt" hier nun leider schon vergeben ist.Warum kann der Apple Store nicht so 'ne Aktion starten?! -.-
Weil die Schlagzeile "Das iPhone mit 50 Prozent Rabatt" hier nun leider schon vergeben ist.
Darum kann es Apple im Store nicht mehr senken
Das sollte einem aber der gesunde Menschenverstand sagen, daß man ein iPhone nicht zum halben Preis bekommt, ohne daß es an eine Bedingung geknüpft ist (hier: Abschluß eines Vertrages). Niemand verschenkt etwas.
Fairerweise muss man sagen, dass bei der Telekom beim Onlineabschluss 10 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr drin sind. Das gleiche gilt für Freiberufler. Einfach Steuernummer mit in den Store bringe und man spart 10 Prozent bei der Grundgebühr. Insofern wäre das Telekomangebot einiges günstiger. Zumals es auch 60 Freimin. mehr hat
Herzlichen Glückwunsch zum neuen iPhone.[...] Geld weg, iPhone liegt hier, was will man mehr. Irgendjemand muß ja die Wirtschaft ankurbeln.
Selbstverständlich stimmt meine Rechnung, Rabatte (wie die 10% Rabatt auf die Grundgebühr in den ersten 12 Monaten) sind mit in die Rechnung eingeflossen.Fairerweise muss man sagen, dass bei der Telekom beim Onlineabschluss 10 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr drin sind. Das gleiche gilt für Freiberufler. Einfach Steuernummer mit in den Store bringe und man spart 10 Prozent bei der Grundgebühr. Insofern wäre das Telekomangebot einiges günstiger. Zumals es auch 60 Freimin. mehr hat
Erstmal noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit benutzen. Da es inzwischen freigeschaltet ist, werde ich es in den nächsten Auslandsurlaub (am Ende der Welt:-D) mitnehmen.Was machst du denn jetzt mit deinem 2G? *liebguck* :-D
Naja, die 10 Euro wirste ja jeden Monat abdrücken müssen... also biste schn bei 840 Euro über 2 Jahre. Und haste noch nciht telefoniert... wenn man 5 Euro Telefonkosten im Monat ansetzt, biste bei 960 Euro. Find ich schon sehr teuer, verglichen zu den 550 Euro, die ich jetzt zahle.
Ich habe am 07.12. bestellt, am 10.12. wurde mein Vertrag bei Vodafone aktiviert (ich habe auch schon die Handynummer mitgeteilt bekommen und kann mich auf vodafone.de einloggen). Staus bei sparhandy lautet nun: "Ihr Vodafonevertrag wurde freigeschaltet, die Hardware geht schnellstens in den Versand". Laut anderen Foren soll die Lieferzeit ca. 7 Werktage nach Aktivierung des Vertrags betragen. Da das Handy von sparhandy und nicht von Vodafone kommt, ist die Lieferzeit wohl deutlich geringer (es wohl gibt schon einige, die am 06.12. morgens bestellt haben und beliefert wurden).Hat schon jemand der Online Besteller eine Auftragsbestätigung bekommen? Ich hab bisher nur eine Mail erhalten mit der Bestellbestätigung. Was denk ihr wie lange das dauert bis es ankommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.